Neutrofield     Das neutrale Feld

Das neutrale Feld ist der Ort, an welchem wir uns entspannen. Wir begeben uns an Plätze in der Natur,   an welchen wir zur Ruhe kommen, uns entspannen und uns wieder aufladen mit Energie. Einen eigenen Platz haben bedeutet Raum haben für Kreativität. Ich habe meinen Platz gefunden heisst: Ich bin in friedlicher Resonanz mit meiner Umgebung.
 

Im Zeitalter der rasant zunehmenden elektrischen Verstrahlung  (Elektrosmog) sind Lösungen zum Schutz   des persönlichen neutralen Feldes gefragt. 
 

NEUTROFIELD ist der Name von Produkten, die uns in einen harmonischen Zustand versetzen im Alltag,   am Computer, in WI-FI Zonen, während dem Telefonieren mit dem Handy, im Verkehr, im Tram, im Flugzeug, im Einkaufszentrum, an
unserem Wohnort. 
                                                       

Neutrofields harmonisieren unser energetisches Feld. In den Produkten von Neutrofield kommen Methoden des Ayurveda zur Anwendung.
 


          Aloe Vivo        

Weshalb Aloe Vivo?       

 

Ganz einfach darum, weil es lebt.                              
Weil der Gewinnungsprozess in allen Phasen
natürlich verläuft. Ohne Pasteurisation. Ohne
industrielle   Eingriffe. Geerntet werden Blätter erstmals nach 5 Jahren. Unsere Aloe-Blätter stammen aus biologischen Aloe-Kulturen aus der Region Axarquia, Màlaga. Das Fruchtfleisch wird unmittelbar nach der Ernte aus ausgewachsenen Aloe- Pflanzen gewonnen.
Nach der Extraktion des Aloin wird das Fruchtfleisch so aufbereitet, dass die wertvollen Eigenschaften und Inhaltsstoffe der Aminosäuren, Spurenelemente, Mineralien und Vitamine erhalten bleiben.
Die Herkunft der Blätter und der gesamte Gewinnungsprozess ist biologisch zertifiziert.
Der Anteil an Aloin ist durch die Gesundheitsbehörden auf 0,1mg pro Liter festgesetzt.
Der Aloingehalt von Aloe Vivo beträgt 0,0164mg.

NEUTROFIELD sind Produkte der Firma Anmolac GmbH,  
CH-6340 Baar
email: info@neutrofield.ch
NEUTROFIELD ist der Produktename von Produkten der Firma Anmolac GmbH,  CH-6340 Baar
email: info@neutrofield.ch