top of page
Shutterstock_Neuron_Original_edited_Grösse_Halbiert_PS_komprimiert_edited.jpg

Rainer von Niederhäusern Braun, 1960

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit den energetischen Strukturen unseres Körpers.

1984: Diplom in Akupunktur an der Academy of Chinese Acupunture, Colombo.
1992: Seit 1992 Anwendung von Mineralien und Mikrokristallen in der Körperarbeit und zur geopathologischen Behandlung von Häusern und Wohnungen

1998: Diplom Polaritytherapie RPP, Polarity-Zentrum Zürich

1998: Diplom Holographic Repatterning Association, Albuquerque, USA

2000: Diplom Craniosacraltherapie, European School of Craniosacral Therapy, Alicante,     Spanien

2002: Diplom Focusing Trainer, Focusing Institute, New York, USA
 

In meinem eigenen Studio 1998-2010 in Thalwil, im Studio della salute psicofisica in Pontassieve, Firenze, sowie im psychologischen Zentrum von lic.phil. Christa Bolliger in Hausen am Albis arbeitete und arbeite ich Therapeut nach verschiedenen körpertherapeutischen Ansätzen.
 

Jahrelange Studien und Praxis führten zur Entwicklung der Neutrofield-Produkten. Die Grundlagen von Neutrofield stammen aus dem Ayurveda.  (Jyotish)
 

Neutrofields erzeugen ein harmonisiertes Energiefeld in einem Alltag voller technischer Strahlung.

Neutrofields werden am Körper getragen, oder ausgelegt in Häusern, Räumen, Wohnungen, um den Computer, im Auto usw.

Neutrofields sind heute im Einsatz in der Schweiz, in UK, in Italien, in Deutschland, in den USA in Slowenien und Bulgarien.

bottom of page